Kommende Termine

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation alle Vereinsveranstaltungen bis zu den Sommerferien absagen. Das betrifft das Anrudern mit Werkstatteinweihung und das Anfängerwochenende. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese beiden Termine nach den Sommerferien nachzuholen. Das Trainingswochenende im Mai, die Kinderruderwanderfahrt und auch die Ehemaligenwanderfahrt entfallen. Die Regatta am Biggesee und auch die Landesmeisterschaften der Schulen wurden von dem jeweiligen Veranstalter abgesagt.

Update: Nachholtermine für das Anrudern, dann Bootshausfest, und das Anfängerwochenende haben wir noch nicht festgelegt, da die Lage einfach zu unsicher ist. Allerdings haben wir uns dazu entschieden, an der großen Ruderwanderfahrt und dem Trainingslager in den Sommerferien festzuhalten und es notfalls spontan abzusagen. Die Anmeldungen dazu sind weiterhin offen und wir haben noch Plätze frei.

Auch beim Training gibt es Änderungen!


Regatta am Biggesee

fällt aus


Landesmeisterschaften

fällt aus

Ehemaligenwanderfahrt

fällt aus

Ruderwanderfahrt auf Saar & Mosel

27. Juni bis 4. Juli