Regatta am Biggesee

Das Wochenende am Biggesee ist unser Regatta-Highlight der Saison. Zusammen mit euren Freunden könnt ihr sowie über die 500 Meter- Kurzstrecke, als auch über die 21 Meter-Langstrecke starten. Bitte nimm in Absprache mit Freunden ein Zelt mit, da wir auf einem Campingplatz zelten. Einen Unkostenbeitrag in Höhe von 20€ sammeln wir am 22. Juni ein. Nach Anmeldeschluss senden wir euch eine Teilnahmebestätigung sowie das Meldeergebnis zu.

 

6 mal Gold, 9 mal Silber, 14 mal Bronze: Das ist unsere Bilanz von der diesjährigen Biggeseeregatta. Mit 25 Ruderern kämpften wir am Samstag über 500 Meter um den Sieg; am Sonntag auf der Langstrecke sogar über 21 Kilometer. Von den 1700 Fotos haben wir die besten für Euch zusammengestellt.

Martinslauf

11. November, 10:30 Uhr


Die Termine für das Jahr 2019 werden in Kürze hier veröffentlicht.