Kölner Schülerreggatta

Neben den Düsseldorfer Stadtmeisterschaften findet, ebenfalls Ende September, das Pendant in Köln statt. Jedes Jahr ereignet sich die Kölner Schülerreggatta auf dem Fühlinger See. Bei diesem Event treten ausschließlich Schülerinnen und Schüler an. Diese kommen aus den verschiedensten Rudervereinen aus Köln und Umgebung.

Direkt am Tag nach der Regatta am Unterbacher See treffen wir uns schon früh wieder am Bootshaus und machen die Boote fertig für eine Fahrt zur Kölner Reggattabahn. Dort angekommen bereiten wir uns gemeinsam auf die anstehenden Rennen vor. Natürlich sind wir auch mit genügend Nervennahrung ausgestattet und der Jubel ist groß, wenn sich unter uns Siegerinnen und Sieger befinden. Zwar konnten wir dieses Jahr nicht bei der Schülerreggatta starten, aber dafür freuen wir uns auf eine umso erfolgreichere Teilnahme in der nächsten Saison. 


Training in den Herbstferien

Sonntags, 15:00 bis 17:30 Uhr


Arbeitseinsatz zum Ende der Saison

30. und 31. Oktober, je 11-16 Uhr
Bootshaus, Unterbacher See

Wintertraining

ab 2. November