Stand 23.04.24

Der Sommer ist da und es ist Zeit, sich dem Rudern im Freien zu widmen! Wir bieten Euch wöchentliche Trainingszeiten am Dienstag und Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr sowie am Sonntag ein Anfängertraining von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Egal, ob ihr neu im Rudersport seid oder bereits Erfahrung haben, bei uns seid ihr herzlich willkommen!

Unsere erfahrenen Trainer unterstützen Euch dabei, Eure Technik zu verbessern und Eure Fitness zu steigern. Taucht ein in eine freundliche und motivierende Gemeinschaft, während Ihr die frische Luft und die malerische Umgebung genießt.

Kontaktiert uns für weitere Informationen oder besucht uns einfach während unserer Trainingszeiten.
Wir freuen uns darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam den Sommer auf dem Wasser zu genießen!

 

22. und 23. Juni

Anfängerwochenende der 5. Klasse


27. Juli

Steuermannslehrgang 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner