Wir freuen uns, dass du dich für die RGG interessierst.

Die Mitgliedschaft kostest 72€. Schülerinnen und Schüler sowie Stundenten zahlen sogar nur 60€. Als Mitglied darfst du an allen Trainings und Regatten teilnehmen und dich zu den Aufsichtszeiten am See aufhalten.

Sollest du dir noch unsicher sein, laden wir dich zu einem unverbindlichen Probetraining ein.
Weitere Informationen findest du bei den Trainingszeiten.

Hier gehts zur Beitrittserklärung

Bitte schicke uns das unterschriebene Formular per E-Mail an info@rggerresheim.de oder gib es Herrn Hesmert in der Schule. Selbstverständlich ist es auch möglich, dass du die Beitrittserklärung direkt während der Trainingszeiten am See vorbeibringst.

Austrittserklärung

Bitte schicke uns eine schriftliche Kündigung der Mitgliedschaft an info@rggerresheim.de oder gib einen unterschriebenen Zettel bei den Trainern ab. Bitte beachte, dass du erst zum nächsten Kalenderjahr austreten kannst.

Ehemaligenfest

26. August, 16 Uhr am Bootshaus


Düsseldorfer Stadtmeisterschaften

22. September, 14 Uhr

Kölner Stadtmeisterschaften

23. September

Abrudern

14. Oktober