Wir freuen uns, dass du dich für die RGG interessierst.

Die Mitgliedschaft kostest 72€. Schülerinnen und Schüler sowie Studierende zahlen sogar nur 60€. Als Mitglied darfst du an allen Trainings und Regatten teilnehmen und dich zu den Aufsichtszeiten am See aufhalten.

Sollest du dir noch unsicher sein, laden wir dich zu einem unverbindlichen Probetraining ein.
Weitere Informationen findest du bei den Trainingszeiten.

Beitrittserklärung

Bitte schicke uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular per E-Mail an info@rggerresheim.de oder gib es Herrn Uttendorfer in der Schule. Selbstverständlich ist es auch möglich, dass du die Beitrittserklärung direkt während der Trainingszeiten am See vorbeibringst.
Hier gehts zur Beitrittserklärung

Austrittserklärung

Bitte schicke uns eine schriftliche Kündigung der Mitgliedschaft an info@rggerresheim.de oder gib einen unterschriebenen Zettel bei den Trainern ab. Bitte beachte, dass du erst zum nächsten Kalenderjahr austreten kannst.

 

20.04., ab 14:00 Uhr

Anrudern 


08. bis 12.05 

Anfängerruderwanderfahrt auf der Lahn


23.05 und 24.05

Landesmeisterschaften der Schulen, Austragungsort: Essen 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner