Vor ein paar Jahren wurde ein regelmäßiges Training für unsere Ehemaligen unter der Woche eingeführt. Jeden Mittwoch ab ca. 18:30 Uhr können alle Ehemaligen des Vereins zum Bootshaus kommen und rudern gehen. Bei diesem gemütlichen Feierabendrudern trifft Jung auf Alt. Frischgebackene Abiturienten rudern zusammen mit Mitgliedern, die schon „Silberhochzeit“ mit dem Verein feierten. Nach ein bis zwei Runden im Vierer, wird meist gegrillt und bei einem kühlen Getränk über alte Zeiten geschwelgt, aber sich auch über aktuelle Themen und Termine der RGG ausgetauscht.

Die Trainingszeiten können je nach Jahreszeit variieren und auch aufgrund der Wetterlage spontan abgesagt werden. Am besten informiert ihr euch vorher bei Magdalena Krohn unter info@rggerresheim.de.

13.-14. Juni 

Biggeseeregatta


20.-21. Juni

Anfängerwochenende der 5. Klassen


30. Juni & 1. Juli 

Landesmeisterschaften 


03.-12 Juli 

Vereinsruderwanderfahrt 


18.-25. Juli

Trainingslager 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner