Unser schönes Bootshaus kann man auf vielen verschiedenen Wegen erreichen.

Wenn ihr mit dem Auto anreist, könnt ihr uns über die Autobahnen A3 bis zum Autobahnkreuz Hilden und die A46, Ausfahrt 27, Erkrath / Düsseldorf-Unterbach erreichen. Nach der Autobahnabfahrt folgt den Schildern in Richtung Unterbacher See - Bootshafen. Bitte fahrt nicht mit dem Auto bis zum Bootshaus durch, sondern parkt auf dem Parkplatz des Bootshafens und lauft die letzten Meter.

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns fahren will, kann mit den Buslinien 737 und 781 (nur während der Schulzeit) bis zur Haltestelle Stammesberg fahren oder mit der Linie 735 bis zur Haltestelle Seeweg. Von dort aus könnt ihr unser Bootshaus dann in 15 Minuten zu Fuß erreichen. Es gibt im Sommer auch die Möglichkeit mit der Buslinie 891 bis zum Strandbad Süd zu fahren. Von dort sind es auch ca. 15 Minuten zu Fuß.

Natürlich ist auch die Anreise mit dem Fahrrad möglich. Wir haben genügend Fahrradständer bei uns auf dem Gelände, wo ihr euer Rad anschließen könnt.

 

 

07.04., 11:00 Uhr 

Steuermannslehrgang


20.04., ab 14:00 Uhr

Anrudern 


08. bis 12.05 

Anfängerruderwanderfahrt auf der Lahn

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner