Rheinmarathon

Marathon im Sitzen?! Wie geht das…?

…indem Ihr euch für den Rheinmarathon anmeldet. Gemeinsam im Vierer werden von Leverkusen bis Düsseldorf 42km gerudert. Teilnahmebedinungen sind allerdings mindestens eine große Ruderwanderfahrt gefahren zu sein und mindestens 16 Jahre alt zu sein und die Steurperson sollte am besten schon einmal teilgenommen haben und sie muss mindestens 25 Jahre alt sein. So lernt ihr das rudern noch einmal ganz anders kennen und sammelt viele tolle und neue Erfahrungen! Zum Abschluss wird natürlich im Vereinshaus des Ruderclubs Germania gefeiert.
Meldet Euch gerne mit einer vollständigen Mannschaft bis zum 5. Juli an.

 

 

22. und 23. Juni

Anfängerwochenende der 5. Klasse


27. Juli

Steuermannslehrgang 

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner