Ergo-Cup

Am 11.01.2026 veranstalten wir bei uns im Bootshaus einen Ergo-Cup. Es werden verschiedene Schulen, die auch am Unterbacher See rudern, teilnehmen. Es wird in verschiedenen Gruppen, unterteilt nach Geschlecht und Alter, gestartet. Natürlich werden wir auch für Verpflegung sorgen. Es wird Kaffe und Kuchen als Stärkung der Ruderer oder auch der Zuschauer geben.

Wir freuen uns auf einen adrenalinreichen, erfolgreichen und lustigen Tag mit euch.

 

13.-14. Juni 

Biggeseeregatta


20.-21. Juni

Anfängerwochenende der 5. Klassen


30. Juni & 1. Juli 

Landesmeisterschaften 


03.-12 Juli 

Vereinsruderwanderfahrt 


18.-25. Juli

Trainingslager 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner