Wintertrainingszeiten

Stand: 14.1.2022

Im Winter trainieren wir an folgenden Tagen:

Dienstag, 18:00-20:00 Uhr: Kraft-/ Ergotraining am Bootshaus
Samstag, 10:30-12:30 Uhr: Rudertraining am Bootshaus/ Arbeitsstunden
Sonntag, 15:00-17:30 Uhr: Hallentraining in der kleinen Halle am Gymnasium Gerresheim

Bei allen Trainings gilt die 2G+ Regel. Bitte bringt einen entsprechenden Nachweis über die Immunisierung, einen Nachweis über einen aktuellen negativen Schnelltest (nicht älter als 24h) oder PCR-Test (nicht älter als 48h) und ein Ausweisdokument mit. Alle, die bereits eine Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben oder in den letzten 3 Monaten mit Corona infiziert waren und vorher schon vollständig geimpft waren brauchen keinen zusätzlichen Test.

Für Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 17 Jahre gilt die 3G-Regel. Ihr geltet durch die regelmäßigen Tests in der Schule als getestet. Beim Fehlen an den Testtagen in der Schule und in den Schulferien braucht ihr allerdings einen Nachweis über einen aktuellen Negativ-Test.

Wir bitten euch, bei Erkältung, Fieber oder anderen Krankheitsanzeichen nicht zum Training zu kommen.


Wintertraining

wieder ab 9. Januar


Tag der offenen Tür am Gymnasium Gerresheim

verschoben: 14. Januar 2022
Gymnasium Gerresheim