Vor zwei Jahren wurde ein regelmäßiges Training für unsere Ehemaligen unter der Woche eingeführt. Jeden Dienstag um 19 Uhr können alle Ehemaligen des Vereins, aber auch alle Eltern zum Bootshaus kommen und rudern gehen. Bei diesem gemütlichen Feierabendrudern trifft Jung auf Alt. Frischgebackene Abiturienten rudern zusammen mit Mitgliedern, die schon “Silberhochzeit” mit dem Verein feierten. Nach ein bis zwei Runden im Vierer, wird meist gegrillt und bei einem kühlen Getränk über alte Zeiten geschwelgt, aber sich auch über aktuelle Themen und Termine der RGG ausgetauscht.

Die Trainingszeiten können je nach Jahreszeit variieren und auch aufgrund der Wetterlage spontan abgesagt werden.  Am Besten informiert ihr euch vorher bei Magdalena Krohn unter ehemalige@rggerresheim.de.

Talentiade

24. Februar 2018


Arbeitswochenende / Dreck-Weg-Tag

17. – 18. März 2018

Anrudern

14. April 2018, 14 Uhr

Anfängerwochenende der 5. Klassen

27. – 28. April 2018